Home » News » Einladung zum Salon vom 26. - 29. Oktober 2012

Salon mit Herbstkrachern

 

Freitag 26.10.12 bis Montag 29.10.12, jeweils 12 - 20 Uhr


Der Oktober ist die Zeit der knallenden Fraben und der fabulösen Früchte. Der Salon zeigt sich üppig und wild wie der herbstliche Blätterzauber. In immer neuen Facetten und Kombinationen.

Am Sonntag 28. Oktober um 17 Uhr: Konzert mit Los Dos Monos
(swamp-boogie, voodoo-trash, primat-blues)


Los Dos Monos sind Han Sue Lee Tischhauser (guitar/vocals) und Ani Wettstein (Drums). Ihr Sound ist dreckig. Alles ist Rhythmus. Die Lobs, die digitalen Tonschlaufen, instand aufgenommen. Die Komplexe Perkussion. Die Gitarrenläufe treiben vorwärts und rückwärts. Blues war immer Live-Musik, man muss gelassen sein, um ihn zu spielen. Wie Los Dos Monos. 'Pompöser Schmudel' heisst das Motto. Schliesslich kommt der Boogie aus dem Puff. Es gibt nichts Neues. Aber frisch Zusammengesetztes.
(Eintritt 30.-)

Die Salonatmosphäre ist wie immer entspannt und unser Atelierhaus offen und gastlich. Bei Wein und Moscht, chäs und Brot.

Wir freuen uns auf Eure Besuch!

Ewa und Stefan und Isabel Rotzler