Home » News » Kulturell-kulinarischer Abend 9. Dezember 2012

„Enoch Arden“

 

Gerne machen wir aufmerksam auf einen ganz speziellen kulturell-kulinarischen Abend in unseren Atelierräumen:

Am Sonntag 9. Dezember 2012 um 20 Uhr

spielen Annette Wunsch und Alexandre Pelichet für uns das Melodram ‚Enoch Arden’ mit der Musik von Richard Strauss (op.38), nach einem Gedicht von Alfred Tennyson (1864). ‚Enoch Arden’ erzählt die Geschichte einer grossen Liebe: Enoch und sein Freund Philipp lieben beide Annie Lee, mit der sie schon seit Kindertagen befreundet sind. Annie entscheidet sich für Enoch und gründet mit ihm eine Familie. Als Fischer kann Enoch die Familie kaum durchbringen und heuert auf einem Schiff nach China an. Nach jahrelangem, vergeblichem Warten auf Enochs Rückkehr, gibt Annie dem Antrag des inzwischen gut situierten Philipp nach, wird seine Frau und versucht Enoch zu vergessen. Doch Enoch wird - wie durch ein Wunder - gerettet und kehrt zurück ...

 

 

Apéro ab 18 Uhr, Vorstellungsbeginn 20 Uhr, Spieldauer 70 Minuten


Konzept und Spiel: Annette Wunsch und Alexandre Pelichet
am Klavier: Polina Lubchanskaya
Zutritt 70.- (Spiel, Speis, Trank)

Wir freuen uns auf Eure rasche Anmeldung (Die Platzzahl ist auf 40 Personen beschränkt).

Ewa, Stefan und Isabel Rotzler